Antwort schreiben  Thema schreiben 
Wieso Japan :(
Verfasser Nachricht
KleinerMuffin
Junior Member
**

Gruppe: Registered
Status: Offline
Bewertung: 0
DavPoints: 594
Beitrag: #1 | nach oben
Wieso Japan :(

Ich wollte Schonimmer mal nach Japan ^^
doch wegen dieser Flut und dem Reaktor was dann zu einer Wasserstoff-explusion führte kann ich da ja nicht mehr hin ^^

Aber jetzt nochmal Es kam ein Erdbeben das hat einen Tsunami ausgelösst der die Reaktoren gefezt hat die aber schon Fehlerhaft waren und die Reaktoren konnten nicht mehr abgekühlt worden also dann kam eine Wasserstoffexplusion ^^ zum mitschreiben es war keine Atomexplusion denn dann wäre auch halb China weg Big Grin alles weg verbrannt ^^

mvg Euer Muffin Big Grin

05-20-2011 03:51 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bonzo1412 ♂
Super Moderator

Gruppe: Super Moderators
Bewertung: 9
DavPoints: 14638
Beitrag: #2 | nach oben
RE: Wieso Japan :(

Meiner Ansicht nach wirken die Smileys etwas deplatziert, das war/ist wirklich ein sehr schlimmes Ereignis... und was dort passiert ist, dürfte normal auch jeder mitbekommen haben. Übrigens... ich finde z.B. auch den Ausdruck "die Reaktoren gefetzt" nicht sehr passend, bei einem solchen Thema sollte man sich bei seiner Ausdrucksweise schon immer bewusst sein, welche Tragweite das Geschehene hat.

Und um auch noch auf die Frage im Thementitel "Warum Japan?" zurückzukommen: Japan ist eben ein stark erdbebengefährdetes Gebiet, ich könnte jetzt auch noch komplett auf Wegeners Theorie der Plattentektonik zurückkommen, aber das muss glaub wirklich nicht sein.

05-21-2011 12:07 AM
KleinerMuffin
Junior Member
**

Gruppe: Registered
Bewertung: 0
DavPoints: 594
Beitrag: #3 | nach oben

Sorry das sollte echt nicht so wirken ich liebe japan ist mein Lieblingsland

05-21-2011 11:05 AM
Bonzo1412 ♂
Super Moderator

Gruppe: Super Moderators
Bewertung: 9
DavPoints: 14638
Beitrag: #4 | nach oben

Das glaub ich dir ja, ich wollte es nur gesagt haben Wink

Ich mag das Land im übrigen auch sehr gern. Nur ist dort eine Katastrophe eben umso schlimmer wegen der hohen Bevölkerungsdichte.

05-21-2011 12:24 PM
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

vote for this Page on AnimeToplist.de | Anime-Toplist.de | Animegirl-s.de Toplist | :: Anime-Corner Toplist :: | Your Anime Toplist | Dolleys Top50 | -Animepeople- Voten sie für diese Seite! | psyCKo-Manga TopSites | | ATalk - Anime / Manga Topliste | Bitte vote für diese Site ^__^ | Sweet-Dream Toplist | InuYasha TOP100 powered by kaze-no-kizu.de |