|
Knattis Gekritzel |
| Verfasser |
Nachricht |
SchattisKnatti ♀
KreativesHirn

Gruppe: Registered
Status:
Bewertung: 0
DavPoints: 47
|
Knattis Gekritzel
Was solls ick Zeichne mir mein Leben selber...

Scheiß auf Radiergummies, Fehler machen uns erst Perfekt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-08-2011 11:39 AM von SchattisKnatti.
|
|
| 08-08-2011 11:33 AM |
|
 |
Bonzo1412 ♂
Super Moderator

Gruppe: Super Moderators
Status:
Bewertung: 9
DavPoints: 14630
|
RE: Knattis Gekritzel
Tag Knatti, erstmal natürlich herzlich Willkommen hier im Forum. 
Erfahrung zahlt sich wirklich aus, die Bilder sind echt sehr gut geworden. Ich find nur, dass die Lippen z.T. etwas zu dick sind, das is aber denk ich auch Geschmackssache. Farben find ich auch sehr gut, da sieht man mal, wie schön Bilder auch ohne Photoshop werden können, super gemacht!
Jetzt tuts mir nur Leid, dass ich mich etwas knapp gehalten hab, is bei mir tagesformabhängig obs ein Roman oder ein Kommentar wird ^^
Ansonsten noch viel Spaß bei uns und falls du noch zu irgendwas Fragen haben solltest, scheu dich nicht, sie zu stellen
|
|
| 08-08-2011 12:23 PM |
|
 |
sunny ♀
Junior Member

Status:
DavPoints: 163
|
hallo
ich finde deine bilder wirklich toll besonders das letste gefällt mir gut
also echt respekt
lg sunny
|
|
| 08-08-2011 02:42 PM |
|
 |
SchattisKnatti ♀
KreativesHirn

Status:
|
Danke Danke an Euch
und wenn ich fragen habe klar stell ich sie 
male auch portraits kann sie ja gerne mal hochstellen was ich so gemacht habe.... So hier erstmal ein selbstportrait,...
Finds aber auch Regelrecht blöd weil ich nicht finde das es irgendwas von mir hat xD
hier hier hier
Dann zwei Portraits von meinem Verlobten
Jummy
mhhh das andere ist irgendwie doof weil ich weiß nicht ob ihr auch nur schwarzes bild seht
wenn ja gibt bescheid
Weil es eben Liebe ist *___*
und dann hab ich da noch eins von uns zusammen gemacht
Traumpaar xD
Ich weiß gehört hier nicht rein aber brauch unbedingt mal eure meinung dazu
küsschen die knatti

|
|
| 08-09-2011 05:48 AM |
|
 |
Bonzo1412 ♂
Super Moderator

Status:
|
Also ich kann das dritte Bild sehen ^^
Und das "gehören hier nicht rein" kannst du gerne vergessen, wenns nach mir geht (und momentan bin ich eh der einzige Aktive von denen, die "was zu sagen haben" xD). Meiner Meinung nach kann man hier auch Bilder hochladen, die nicht im Manga-Stil gezeichnet sind, also auch Portraits, Stillleben oder was weiß ich was Von denen werd ich die nächsten Monate vielleicht sowieso mehr bringen, hab dann nämlich 6 Stunden Kunst (davon mind. 4 praktisches Arbeiten / Zeichnen) in der Woche, das is der Vorteil, wenn man Kunst als schriftliches Abi-Fach gewählt hat Und da wird dann gezeichnet, bis der Arzt kommt, da möcht ich euch ein paar Ergebnisse dann sicher nicht vorenthalten ^^
Aber jetzt zu den Bildern:
Ich finde sie wirklich sehr gut gelungen, es sind auch nicht so "kalte" Bilder (ich hoff, du verstehst, was ich meine... ^^°), sondern die ham ne echte Ausstrahlung, und das seh ich leider nicht allzu oft. Echt wieder mal sehr gute Arbeit.
Es macht mir richtig Spaß, Bilder von dir anzuschauen xD
Also immer nur her damit
|
|
| 08-09-2011 07:52 PM |
|
 |
SchattisKnatti ♀
KreativesHirn

Status:
|
danke danke dir,....
was abi in kunst :O
auch will, aber ich glaube ich bin dafür nicht qualifiziert dafür -.-
naja habe gestern nochmal welche gemacht war auch echt schwer weil es sich um meine kleine schwester handelt, aber ich hoffe man erkennt das es ein kind bzw. baby sein soll.
Meine kleine Schwester von vorne
& von oben eyecatcher
u7nd denn habe ich nochmal ein bild von mir und meinem verlobten gemacht.
kussi & so
ich danke dir nochmal sehr,...würde mich auch mal freuen bilder von dir zu sehen,...
Guten morgen dennoch und noch einen wunderschönen sonnigen Tag.

|
|
| 08-10-2011 08:55 AM |
|
 |
Bonzo1412 ♂
Super Moderator

Status:
|
Ja, man sieht wirklich sehr gut, dass es ein jüngeres Kind darstellt.
Und zu den Bildern generell könnt ich jetzt genau das gleiche sagen, wie ich es bei deinen letzten Bildern gemacht hab, sie sind wirklich sehr gut gemalt, auch gut getroffen und sie haben eben diese "Ausstrahlung", die hier meiner Meinung nach besonders bei deiner Schwester von vorne auffällt, das Bild wirkt einfach lebendig. Aber auch die anderen beiden Bilder sind wieder sehr gut geworden.
Von mir kannst du aktuell nur ein 2 Monate altes Bild anschaun, und zwar hier. (da kannst du ja auch ein paar ältere Bilder auf den Seiten davor noch anschauen... ich muss aber noch sagen, dass Personen eine Art "Schwachstelle" von mir sind, Gegenstände, Gebäude etc. werden dagegen eigentlich immer sehr originalgetreu)
Ich zeichne leider nicht allzu oft (gut, die nächsten beiden Jahre wird das anders, wie gesagt, mit dem Abi danach xD), aber ich bin ab morgen erstmal ne Woche weg (Urlaub :P) und da nehm ich meinen Skizzenblock mit, also müsste es danach schon wieder ein paar neue Bilder von mir zum anschauen geben.
Also auch nicht wundern, wenn ich nichts antworte, wenn du wieder ein paar Bilder haben solltest, ich bin ja weg; aber sobald ich da bin, gibts wieder von mir zu hören.
Jetzt zum Schluss sag ich nur noch danke, dir natürlich auch einen sehr schönen Tag ^__^
|
|
| 08-10-2011 12:32 PM |
|
 |
Shounen-Star ♂
Greatest Teacher!

Status:
Bewertung: 1
DavPoints: 902
|
Deine Bilder sind echt gut gelungen aber wie so oft kann man immer wieder, egal wie gut das Bild ist, einige Sachen verbessern!
Beim ausmalen würde ich dir raten, mit etwas mehr Feingefühl an die Sache zu gehen!
Kreisbewegungen, weicher, mit einem schnipsel Papier zerreiben^^
Hauptsache die dunkleren Streifen bzw. Abdrücke deiner Buntstifte gibt es nicht mehr 
Oder versuch so auszumalen, dass es den Eindruck erweckt, es hätte jemand mit Paint oder Photoshop "ausgemalt" bzw. "gefüllt" ^^
Lg
Shounen-Star
Ich bin im GFX-Bereich (zB. Photoshop) tätig! Wenn ihr da
irgendwelche Fragen habt oder Hilfe braucht einfach anschreiben!
|
|
| 08-15-2011 04:23 PM |
|
 |
sanara
Member

Status:
Bewertung: 1
DavPoints: 1094
|
wow super bilder O_O ö.ö du kannst das echt gut!
|
|
| 08-27-2011 07:39 PM |
|
 |
Moka-san
Newbie

Status:
DavPoints: 43
|
Hallo erstmal, ;D
Ich finde deine Bilder auch ziemlich gut geworden.
Ich zeichne jetzt schon seit knapp 4 Jahren und kann immer noch nicht aufhlren zu zeichnen. Ich leibe es einfach. 
Also deine Zeichnungen sind sehr gut. 
Liebe Grüße ^^
|
|
| 05-01-2012 06:31 PM |
|
 |
|
|